Wer ist Muramura?

Muramura, auch UB Mauerwerk genannt, ist eine Ultrabestie mit den Typen Gestein und Stahl und existiert seit der siebten Spielgeneration, in der es mit Pokémon Ultrasonne und Ultramond eingeführt wurde.