Wie stark kann ein Orkan werden?

Orkane können eine Stärke von maximal Stufe 12 erreichen. Jedoch ist die Stufe 12 nur mit Geschwindigkeiten ab etwa 70 KmH angegeben umd haben keinen maximal Wert. Der Sturm Kyrill war im Jahr 2007 mit einer Windgeschwindigkeit von 225 kmh gemessen worden.