Wie heißt das Ergebnis einer Malaufgabe?

das ergebnis einer Malaufgabe (Mathmatik) heist Produkt

---

Das Ergebnis einer Multiplikation ist ein Produkt.

---

Das Ergebnis einer Multiplikation oder Malaufgabe wird Produktwert genannt.