Wie wird Ananas geerntet?

Halten Sie die Frucht mit einer Hand gut fest, während Sie mit der anderen mit einem scharfen Messer die Frucht einschließlich Stiel abschneiden. Die Pflanze stirbt nun mit der Zeit langsam ab.