Welche Baumarten gibt es?

Das sind die Fichte, Kiefer, Tanne, Rotbuche, Traubeneiche und Stieleiche, sowie die Birke, Esche, Schwarzerle, Kastanie, Lärche, Douglasie und Bergahorn.