Was sind Pokemon Blister deutsch?

Die klassischen Pokémon Booster Blister zeichnen sich neben der enthaltenen Booster Packs inbesondere durch die enthaltenen Pokémon Promo-Karten und Spielmünzen aus. Je nach Variante bekommst du mit einem Booster Blister bis zu 3 Booster-Packs, 3 Promo-Karten und eine Münze.