Was ist eine fusion?

Fusion kann die Verschmelzung zweier oder mehrerer Unternehmen oder Organisationen bedeuten. Zudem kann es auch die Verschmelzung von Zellen oder Chromosomen beschreiben.

---

Z.B. wenn 2 Firmen sie zusammen schliessen.