Wie groß sind die kleinsten Füße der Welt?

Gerade mal 1,6 Millimeter lang ist der Abdruck eines Vorderfusses: In Kanada entdeckte fossile Mini-Abdrücke sind die kleinsten Fussspuren eines Wirbeltiers, die Forscher je gesehen haben.