Welche orte in Holland liegen am Meer?

Die Niederlande liegt an der Nordsee. Insbesondere die Städte der Westküste, oder der Inselzunge liegen am Meer, vor allem große Städte wie Amsterdam, die Hauptstadt Den Haag oder Rotterdam haben einen direktem Zugang zum Meer.

---

Bald alle!