Wie groß ist das größte Frachtschiff?

Das größte Frachtschiff der Welt heißt H M M Algeciras. Das Schiff ist 399,9 m lang, 61 m breit und einen Tiefgang von 16,52 m. Das Containerschiff kann 23964 Standatcontainer laden. Mit einer Maschinenleistung von 60380 kw, kommt das Schiff auf 22 Knoten. Baujahr 2020 in Südkorea