Wie nennt der Bergdoktor sein Auto?

Der Bergdoktor nennt sein Auto, einen Mercedes W 123, Ranzbimmel.

---

Das Auto vom Bergdoktor, ein moosgrüner Mercedes, hat den Spitznamen Ranzbimmel.