Was ist der Unterschied zwischen Pingpong und Tischtennis?

Beim Pingpong muss jeder Schuss den Tisch auf beiden Seiten treffen. Beim Tischtennis muss der Aufschlag auf der anderen Seite des Netzes auf den Tisch geschlagen werden.