Welche Pokemon entwickeln sich mit Leuchtstein?

Folgende Pokemon entwickeln sich mit dem Leuchtstein: Togetic entwickelt sich zu Togekiss. Roselia entwickelt sich zu Roserade. Picochilla entwickelt sich zu Chillabell. Floette entwickelt sich zu Florges.