Wie lang waren Dinosaurier?

Die Größe Dinosaurier hatte eine Länge von 41 Metern, der kleinste hingegen war nur etwa 50 Zentimeter lang.

---

Die Größe der Dinosaurier variierte beträchtlich; so waren viele Dinosaurier Gigantisch. Der größte Nachweisbare Fund einer Titanosaurier Art, ist der Patagotitan mayorum, der 2012 gefunden wurde. Er wird auf eine Körperlänge von ca. 40 Metern und einem Gewicht von ca. 70 Tonnen geschätzt.