Wer war der Kaiser von Deutschland?

Der Deutsche Kaiser war von 1871 bis 1918 das Staatsoberhaupt des Deutschen Reiches. Es gab drei Amtsträger: Wilhelm I., Friedrich III. und Wilhelm II