Wie viele Finger hat ein Pachycephalosaurus?

Der Pachycephalosaurus ist ein Vogelbeckensaurier, von dem nur Fragmente des Schädels bekannt sind. Vergleichende Rekonstruktionen des gesamten Tieres gehen von 5 Fingern aus.