Was ist das Gegenteil von hinterlistig?

hinterlistig bezeichnet ein Verhalten, bei dem man nicht offen handelt. Demnach wären Eigenschaften wie offen, aufrichtig oder ehrlich die Eigenschaften, die am ehesten als Gegenteil von hinterlistig zu benennen wären.