Was bedeutet jaylin?

Der Jungenname Jaylin bedeutet “Gott möge schützen” und “der Überlister” oder “der Fersenhalter” (von Jacqueline). Der Mädchenname Jaylin bedeutet ebenfalls “Gott möge schützen” und “die Überlisterin” oder “die Fersenhalterin” (von Jaylynn) und “die Heilende” oder “die Heilbringende” (von Jason).