Wie lagert man Kopfsalat?

Frischen Salat möglichst am Tag des Einkaufs verwenden, er hält sich im Gemüsefach des Kühlschranks aber auch zwei bis drei Tage, am besten in ein feuchtes Tuch gehüllt.