Wo steht die genauste Uhr der Welt?

Die genaueste Uhr der Welt konstruierten US-Wissenschaftler an der University of Colorado in Boulder in den Vereinigten Staaten von Amerika. Laut Aussage der Physiker geht die Uhr erst nach einem Zeitraum von 100 Billionen Jahren um eine Sekunde falsch