Wo gilt rechts vor links Ländern?

Vorfahrtsregeln wie "rechts vor links" gelten in den meisten europäischen Ländern, dennoch gibt es auch Besonderheiten. So verliert man in Belgien sein Vorfahrtsrecht, wenn man trotz Vorfahrt anhält. In Irland und Griechenland haben im Kreisverkehr grundsätzlich die einfahrenden Fahrzeuge Vorfahrt.