Wie bringt man einem Hund Gib Pfote bei?

Am besten bringt man das Kommando „gib Pfote“ durch klassische Konditionierung bei. Das bedeutet ein gewünschtes Verhalten wird belohnt. Wie Etwa mit Leckerlis