Wie ist die Formel für eine Gefahrenbremsung?

Der Bremsweg einer Gefahrenbremsung berechnet sich aus der Geschwindigkeit in km/h durch 10 mal Geschwindigkeit in km/h durch 10 und das Ergebnis daraus geteilt durch 2.