Wie schlau ist ein Fuchs?

Die Intelligenz ist tatsächlich auch eines der Erfolgsgeheimnisse dieser Tierart. Füchse lernen schnell, erfassen Zusammenhänge und können ihr Wissen dann in raffinierte Strategien umsetzen, die ihnen das Überleben in vielen Situationen sichern