Was ist gelb und grün?

Wenn wir nun Grün und Gelb mischen, erhälst Du einen Ton, der am ehesten als Gelbgrün bezeichnet werden kann. Gelbgrün, oder Laubgrün, ist ein Farbton, der unter den Grüntönen sehr nahe am Gelb steht.