Wie viele Städte gibt es in Dithmarschen?

Du meinst die Region bzw. den Kreis Dithmarschen in Schleswig-Holstein? Sie liegt zwischen Nordsee, Elbe und Nord-Ostsee-Kanal. Die Kreisstadt ist Heide. Weitere Städte sind Brunsbüttel, Marne und Meldorf. Büsum wird zwar häufig als Stadt bezeichnet, führt aber nur den Titel Gemeinde.