Woraus besteht Analogkäse?

Der Analogkäse oder Kunstkäse ist in den letzten Jahren in den Medien breitgetreten worden. ... Kunstkäse besteht aus Wasser, Milch-, Soja- oder Bakterieneiweiß, Pflanzenölen wie Palmöl. Teilweise wird auch Stärke verwendet.