Was macht man gegen pickel?

Täglich: Haut morgens und abends gründlich reinigen. Waschcremes und –gele eignen sich besonders gut für Misch- und fettige Haut. 1 bis 2-mal pro Woche: eine Maske gegen Pickel anwenden. Sie befreit die Haut von Schüppchen, Schmutz und überschüssigem Talg.