Was ist eine Klugscheisserin?

Als eine Klugscheisserin beschreibt man abwertend eine weibliche Person, die immer alles besser wissen will. Der Begriffsursprung ist in der Ableitung zum Substantiv Klugscheißer mit der der Endung -i n.