Was ist der Jogginghosentag?

Der Tag der Jogginghose fand am 21. Januar 2020 statt. Am Tag der Jogginghose bzw. am Jogginghosentag wurde dazu aufgerufen, der einstigen Modesünde namens "Jogginghose" zu gedenken, indem sie einen Tag lang getragen wird, auch in der Öffentlichkeit.