Kann man Halloween Kürbisse essen?

Besser nicht. Die Kürbisse liegen bis zu deren Verwendung so lange auf den Äckern herum, das sie ungeniessbar werden. Viele Autos fahren daran vorbei und die werden oft zur Begutachtung in die Hände genommen. Derzeit ist schon aus hygienischen gründen vom Verzehr abzuraten.