Was bedeutet Führerscheinklasse L?

berechtigt zum Führen von selbstfahrenden land- oder forstwirtschaftlichen Arbeitsmaschinen und von Zugmaschinen mit einer Höchstgeschwindigkeit von 40 km/h. das Mindestalter liegt bei 16 Jahren