Wo leben Rochen?

Diese Tiere leben überwiegend auf dem Meeresboden. Einige Arten bevorzugen flaches Wasser in Küstennähe, andere leben in dreißig Metern Tiefe. Es gibt Süßwasser- und Salzwasserarten.