Gibt es Gift krabbeln?

Zosimus aeneus gilt als die giftigste Krabbe auf den Philippinen, wobei 50% der Vergiftungsfälle tödlich verlaufen. Zosimus aeneus, auch bekannt als Teufelskrabbe, Giftige Riffkrabbe und Teufelsriffkrabbe, ist eine Krabbenart, die in Korallenriffen im Indopazifik von Ostafrika bis Hawaii lebt