Wie schnell ist der Mclaren?

Ein McLaren Senna kann eine Maximalgeschwindigkeit von bis zu 340 Kilometer pro Stunde erreichen.

---

Es gibt diverse Modelle des Herstellers Mclaren. Jedes dieser Fahrzeuge gehört zu den Supersportwagen und erreicht überragende Fahrleistungen und Geschwindigkeiten.