Wie viel Gramm Zucker sind in einem Teelöffel?

In einem Teelöffel sind etwa 4 Gramm Zucker enthalten.

---

Ein gestrichener Teelöffel entspricht in der Regel etwa 2 Gramm Zucker. Ein gehäufter Teelöffel entspricht in der Regel etwa 6 Gramm Zucker. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass die exakte Menge an Zucker in einem Teelöffel von der Art des Zuckers und der Genauigkeit des Messens abhängt.