Wo liegt die Insel Mako?

Mako Island ist eine fiktive Vulkaninsel im Pazifischen Ozean nahe Australiens Küste. Hier wurden Emma, Rikki und Cleo durch das Baden im mondbeschienenen Wasser in einer der Höhlen des erloschenen Vulkans der Insel zu Meerjungfrauen.