Kann Eis ablaufen?

Wenn die Kühlkette nicht unterbrochen wurde, kann Eiscreme viele Monate im Gefrierschrank aufbewahrt werden. Selbst, wenn das Mindesthaltbarkeitsdatum abgelaufen ist, darf man das Eis meistens noch problemlos genießen. Mache einfach den Geschmackstest. Wenn nichts ranzig schmeckt, löffeln Sie los.