Wie lange braucht Blumenkohl im Ofen?

Bei 200°C Ober-/Unterhitze braucht Blumenkohl ca. 1 Stunde, wenn du es im Ganzen zubereitest. In mundgerechte Röschen geteilt reichen schon 15 bis 20 Minuten, je nachdem wie bissfest du es magst. Überprüfe es einfach zwischendurch mit einer Gabel. Blumenkohl kann man sogar roh verzehren.