Was ist Among Us für ein Spiel?

Among Us ist ein Online-Mehrspieler-Deduktionsspiel, das von dem US-amerikanischen Indie-Studio InnerSloth entwickelt und auf Android, iOS und Microsoft Windows veröffentlicht wurde.