Wie lange leben Trauerfliegen?

Die Lebenserwartung von Trauerfliegen ist in der Regel sehr kurz und beträgt nur wenige Tage bis ein paar Wochen. Die meisten Arten der Trauerfliege haben eine kurze Lebensdauer und sind an einen kurzen Lebenszyklus angepasst.

---

1en tag