Was ist der schwerste Zungenbrecher der Welt?

A: Der Wachsmasken-Max wachst Wachsmasken aus Wachs. B: Im dichten Fichtendickicht nicken dicke Fichten tüchtig.

---

Ein ziemlich anspruchsvoller Zungenbrecher ist: Zehn zahme Ziegen zogen zehn Zentner Zucker zum Zoo.