Wo ist das größte Gefängnis der Welt?

Rikers Island ist ein US-amerikanisches Gefängnis auf einer Insel vor New York City. Eigentlich sind es 10 einzelne Gefängnisse und somit gleichzeitig auch der größte Gefängniskomplex der Welt. Insgesamt bietet es Platz für 17000 Insassen und zwar Männer und Frauen.