Was ist agil Extra?

Agil oder auch Agility bedeutet Bewegungsfreudig, sehr gut in Bewegung sein, sich viel bewegen. Agil Extra ist bei Tiernahrung zu finden und zwar für die Tiere die sehr viel Bewegung haben und dadurch auch mehr Energie im Futter brauchen um nicht zu dünn zu werden.