Was ist ein Gerber Minecraft?

Ein Gerber in Minecraft verkauft vor allem Kleidungsstücke aus Leder, wie etwa Stiefel, Jacken oder Hosen. Bei einem Gerber auf Meister-Level hast du sogar die Chance eine verzauberte Lederkappe oder einen Sattel zu erhalten, wenn du ihm ein paar Smaragde gibst.