Wie groß ist der tigerhai?

Der Tigerhai gehört zu den größten und gefährlichsten Haien. Er erreicht je nach Geschlecht eine Länge von 325 bis 550 Zentimeter sowie ein Gewicht von bis zu 900 Kilogramm. Längen von über 450 Zentimeter und Gewichte über 650 Kilogramm werden jedoch nur selten erreicht.