Wie lange braucht Fisch im Ofen?

Einen Fisch sollte man bei 220°C ca. 30 Minuten backen. Dazu den Fisch innen und außen salzen. Den Saft einer ½ Zitrone mit Olivenöl und Oregano mischen bis eine Sauce entstanden ist. Den Fisch in eine Auflaufform legen, die Mischung darüber geben. Zwischendurch nochmals mit etwas Sauce übergießen.