Wie nennt man einen U Boot Kapitän?

Kaleu oder auch Kaleunt (ist eine Abkürzung für Kapitänleutnant auf hoher See). Häufig wird ein U-Boot Kommandant daher mit Kaleu oder Kaleunt angesprochen.