Woher stammen Kiwis?

Etwa 90 Prozent der weltweiten Kiwifrucht-Ernte stammen aus den fünf Ländern China, Neuseeland, Italien Griechenland und Iran. Allein auf China entfällt dabei sogar mehr als die Hälfte der weltweiten Gesamternte.