Wer ist Djuwita Müller?

Sprecherin für Werbung, Voice-over, Computerspiele, Stationvoice, Promovoice, E-Learning, Synchron, Hörspiele, Hörbücher, Image-/ Industriefilme, Telefonansagen, Warteschleifen und Podcasts. Professionelles Heimstudio mit ISDN Technik. Hörproben finden Sie auf meiner Webseite www.djuwitamueller.de.